Bauingenieur / Architekt (m/w) als Bauherenvertreter

Hamburg

Handwerk

Immobilien

Hamburg

Bauingenieur / Architekt (m/w) als Bauherenvertreter REVITALIS REAL ESTATE AG Hamburg Ihre Aufgabe umfasst das selbständige und eigenverantwortliche Management von Hochbauprojekten im Namen des Bauherrn.

Der Immobilienentwickler Und Investor Entwickelt Und Iert Anspruchsvolle Großvolumige Immobilienprojekte In Deutschland Das Unternehmen Mit Sitz In Hamburg Und Niederlassungen In Köln Dortmund Mainz Und Dresden Ist Auf Die Asset-klassen Wohnen Und Hotels Spezialisiert Für Weitere Grossprojekte Suchen Wir Ab Sofort Einen   Bauingenieur / Architekten (m/w) Als Bauherrenvertreter Projektmanagement & Controlling Standort Hamburg   Ihre Aufgabe Umfasst Das Selbständige Und Eigenverantwortliche Management Von Hochbauprojekten Im Namen Des Bauherrn Sie Begleiten Den Entwicklungs- Und Planungsprozess Führen Verhandlungen Und Vergabegespräche Und übernehmen Das Controlling Für Die Qualitäts- Budget- Und Termingerechte Isierung Als Bauherrenvertreter Stehen Sie In Engem Kontakt Mit Den Finanzierungspartnern Den Bauausfuhrenden Architekten Und Weiteren Am Bau Beteiligten Unternehmen Und Institutionen Ihr Profil Nach Mindestens 5 Jahren Einschlägiger Berufserfahrung Mit Schwerpunkt Im Projektmanagement Haben Sie Auch Im Immobilien- Und Finanzsektor Erfahrungen Gewonnen Sie Beherrschen Das Handwerkszeug Der Din/ava Und Vob Ebenso Wie Ms Office Marktkenntnisse Im Bereich Residential Und Fließendes Englisch Helfen Ihnen Bei Der Zusammenarbeit Mit Internationalen Projektpartnern Sie Sind Verhandlungs- Und Entscheidungsstark Und Haben Freude Am Umgang Mit Menschen Und Hochwertigen Bauaufgaben   Wir Bieten Ihnen Eine Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Leistungsgerechter Bezahlung In Einem Aufstrebenden Unternehmen Werden Sie Teil Eines Interdisziplinären Teams Mit Flachen Hierarchien Aus Architekten Ingenieuren Juristen Und ökonomen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt   Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Bewerbung Per E-mail An: Hr@-agde Ansprechpartnerin: Mandy Fenrich Mehr Unter Www-agde Diplomingenieur Projektmanager Projektmanagement Projektleiter Projektleitung Architekt Architektur Hochbau Hochbauingenieur Bauleitung Bauphysik Baukonstruktion Baubetrieb Diplomingenieur Projektmanager Projektmanagement Projektleiter Projektleitung Architekt Architektur Hochbau Hochbauingenieur Bauleitung Bauphysik Baukonstruktion Baubetrieb Bauingenieur / Architekt (m/w) Als Bauherenvertreter Ihre Aufgabe Umfasst Das Selbständige Und Eigenverantwortliche Management Von Hochbauprojekten Im Namen Des Bauherrn Hamburg Diplomingenieur Projektmanager Projektmanagement Projektleiter Projektleitung Architekt Architektur Hochbau Hochbauingenieur Bauleitung Bauphysik Baukonstruktion Baubetrieb

Junior Projektmanager (m/w) Technical Project Management

Bauingenieur / Architekt (m/w) als Bauherenvertreter
   REVITALIS REAL ESTATE AG (Hamburg)

Junior Real Estate Manager (m/w)

Projektleiter (m/w/d) Netzwerkkoordination und Öffentlichkeitsarbeit
   DLG e. V. (Bernburg (Saale))

Junior Einkäufer / Buyer (m/w/d)
   PARSA Haar- und Modeartikel GmbH (Heidelberg)

Projektmanager (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Bielefeld)